Über IDS Living

    Schöne, zeitlose und gemütliche Einrichtungen zu kreieren ist unsere Leidenschaft.

    Besonders wichtig ist es für uns, die Vorstellungen und Wünsche des Kunden mit unseren Erfahrungswerten zu verbinden und auch den Stil und die Umgebung des Gebäudes in das Konzept mit einzubeziehen. Der Komfort wie auch die Zweckmässigkeit der Räume die wir designen ist uns ebenso wichtig, wie dass sie einladend aussehen und bewohnbar sind im Alltag.

    Charlotte Waber-Bollag hat die Firma IDS Living GmbH im Jahr 2012 gegründet. Seither planen und realisieren wir Raumkonzepte für den Privat- wie auch den kommerziellen Bereich in der Schweiz und im Ausland.

    IDS Living

    HEAD OFFICE ZUG
    Baarermattstrasse 8a
    6340 Baar / Zug

    MEET US IN ZÜRICH
    Tödistrasse 38
    8002 Zürich

    STUDIO WETTINGEN
    Vordere Höhenstr. 5
    5430 Wettingen

    Telefon / Phone

    +41 (0) 41 760 79 34

    E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    © Copyright | IDS Living